Annette Bernjus

Annette Bernjus gehört mit ihrer Kolumne „Bewusst-Sein“ seit Ausgabe 5/2023 fest zum wanderlust-Team. Sie arbeitet als Natur- und Erlebnispädagogin, Meditationslehrerin sowie Achtsamkeitstrainerin und ist passionierte Lehrerin für Taijiquan. In Hofheim-Lorsbach leitet sie das „Forum für Waldbaden und Naturerleben“ und bildet seit vielen Jahren Kursleiter für Waldbaden sowie Natur- und Umweltpädagogen aus.

Beiträge von Annette Bernjus

Winterruhe - Kolumne von Annette Bernjus
Die Winter werden kürzer – und für manch einen kann er wahrscheinlich gar nicht kurz genug sein. Doch so wie Pflanzen & Tiere eine ausgiebige Winterruhe benötigen, um neue Kraft zu schöpfen, brauchen auch wir jetzt mehr Ruhe und viele Rückzugs-Möglichkeiten. Unsere Kolumnistin hat sich Gedanken über den Winter gemacht.
2 Minuten